Piratenpartei

Wahlplakat für Brandenburg

wahlplakatDie Europawahlen stehen vor der Tür und wie alle Jahre finden sich an den Laternen und Bäumen die immergleichen Aussagen. Man kennt sie, und kaum einer will sie noch ernsthaft glauben.

Doch aus irgendeinem seltsamen Grund, ist es dennoch möglich, dass sich die Herren der Schwarzen Kassen, der Ehrenworte, blühenden Landschaften, der Finanzkrise; der zerbrochenen Hoffnungen in direkte Demokratie, – der angeblichen Rentengerechtigkeit, – der Überwachung und Kontrolle neuer kultureller Freiräume,  – der Verletzung sozialer “Sinksicherheit” und Verhinderer  eines grünen Umbruchs, weiterhin halten.

Also schön, was bleibt, wenn sich andere nicht freiwillig ändern? Man fängt an, selbst zu ändern, – von Grund auf. Eine kleine Vorschau unseres Wahlplakates gibt es jetzt bei uns. Bald 1:1 vor deiner Tür?