Piratenpartei

Brandenburg: Piratenpartei zur Wahlzulassung

Die Piratenpartei braucht deine und die deines Nachbars Unterschrift um zu Landtags- und Bundestagswahlen zugelassen zu werden. Die Teilnahme an der Europawahl ist uns bereits sicher. Fülle einfach die Formulare mit deiner Anschrift und deiner Unterschrift aus und schicke uns diese postalisch zu. Um die Beglaubigung deines Einwohnermeldeamtes kümmern wir uns. Voraussetzung für die Gültigkeit deiner Unterschrift ist ein Wohnsitz in Brandenburg. Hilf uns! Videohilfe

Unterschreibe für unsere Zulassung zur Landtagswahl

Unterschreibe für unsere Zulassung zur Bundestagwahl


Postanschrift:

  • Piratenpartei Brandenburg
  • z.H. S. Zetzsche
  • Postfach 601645
  • 14416 Potsdam

Wir schicken Formulare zu.

Wenn du uns noch mehr helfen willst, dann lasse dir kostenfrei Unterschriftenformulare und Flyer zusenden. Soviel du willst.

Zusendungen per Email oder Fax sind leider nicht rechtens. Wir benötigen jeweils 2000 Unterschriften für die Landtagswahl und Bundestagwahl im Original. Andere Bundesländer kann man via: http://ich.waehlepiraten.de/ unterstützen.