Piratenpartei

Infoveranstaltung zur Piratenpartei in Strausberg

Kommunalpolitik Brandenburg

Infoveranstaltung:

Verschiedenen Medien war bereits zu entnehmen, dass Jens Knoblich der Piratenpartei beigetreten ist. Der bisher parteiloser Stadtverordnete und Ortsvorsteher von Hohenstein möchte zu einer kleinen Gesprächsrunde einladen, um diesen Schritt interessierten Bürgern zu erläutern.

Mit dabei sind wir als Vertreter der Piratenpartei Brandenburg, die gemeinsam Fragen zur Piratenpartei beantworten werden.

Für viele ist diese Partei immer noch eine große Unbekannte, was auch kein Wunder ist, da sie in Deutschland noch nicht allzu lang existiert. Der Name ist schon etwas ungewöhnlich und sollte Interessierte aber nicht abschrecken, uns einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Das Ganze soll einfach eine zwanglose Gesprächsrunde werden, wo jeder Gelegenheit bekommen soll, seine Fragen zur Piratenpartei loszuwerden.

Die Infoveranstaltung findet im Restaurant “Zur Fähre” in Strausberg am 21.02.2009, um 15:00 Uhr statt.

Ortsangabe: (Wegbeschreibung)

Gaststätte “Zur Fähre” : Große Str. 1 : 15344 Strausberg

Kategorie: Treffen